Das sind wir

Wir sind zwei Puppenspielerinnen und teilen die Begeisterung für das Puppenspiel schon seit vielen Jahren. Mit unseren selbst gebauten Puppen spielen wir fröhliche, spannende, weise und unterhaltsame Stücke.
Regina Paulus
Ausbildung zur nebenberuflichen Puppenspielerin 2009 in Warmsen. Theater und Schauspiel haben mich schon immer fasziniert. Als Kirchenmusikerin bringe ich meine Erfahrungen in die musikalische Gestaltung unserer Stücke mit ein. Meine vier Kinder haben viel Phantasie und Kreativität in mir geweckt. Ich befasse mich gerne mit den Inhalten und der Bedeutung von unseren Stücken und versuche, sie in Bilder zu transformieren.
Sabine Fritz
Ausbildung zur nebenberuflichen Puppenspielerin 2010 in Warmsen. Geschichten und Märchen haben mich immer schon begeistert, aber auch die Phantasie und Begeisterungsfähigkeit von Kindern. Es macht mir viel Spaß, Geschichten zu erzählen und vorzuspielen. Ich bringe Erfahrungen aus meinem Beruf als Erzieherin und aus meiner Tätigkeit als Tagesmutter und Mitarbeiterin in Krabbel- und Kindergottesdienst mit.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Sie haben Interesse an unserem Programm?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail.
Telefon Icon 07441 / 87243 Mail Icon mail@tannenspitz.de